Sollte Formel 1-Rennen abgeschafft werden?

#1 von Klaus Pfahl , 28.05.2011 19:03

Auch in der diesjährigen Renn-Saison sieht eine große Mehrheit der markengebundenen Automobilhändler in Deutschland im Formel-1-Engagement der Hersteller ein sinnvolles Marketinginstrument. 87 Prozent befürworten den positiven imagebildenden Einfluss auf Pkw-Marken - gegenüber dem Vorjahr zwei Prozentpunkte mehr. Das ist das wichtigste Ergebnis einer repräsentativen telefonischen Umfrage, die TNS Emnid - nun bereits im dritten Jahr - im Februar unter 2.540 Geschäftsführern und Inhabern von Autohäusern, die Vertragspartner von 23 Marken im deutschen Pkw-Markt sind, durchgeführt hat.


Die Erinnerungen verschönern das Leben,
aber das Vergessen allein macht es erträglich.

Honoré de Balzac

 
Klaus Pfahl
Admin
Beiträge: 7.167
Registriert am: 07.03.2010


   

Die Klitschkos
Die englischen Gärten

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Javascript Uhr
Aktueller Kalender
Xobor Forum Software von Xobor