RE: Tag der Frau

#46 von kritisches_Auge , 19.04.2015 17:53

Noch eine Bemerkung: ich spreche nicht für mich, meine Kinder sind das Beste was mir passiert ist, aber mein Umfeld war auch entsprechend.Ich musste nicht Vollzeit arbeiten, das Kind zur Kita bringen, es wieder abholen und bespaßen. So macht es Freude ein Kind zu haben.

 
kritisches_Auge
3.Steuermann
Beiträge: 603
Registriert am: 10.08.2011


RE: Tag der Frau

#47 von Schiffskatze , 20.04.2015 09:05

Zitat
meine frage:"für was sind diese frauen überhaupt zu gebrauchen?"



Als Gefährte und Freund der in allen Lebenslagen zu einem steht.
Wenn sich Paare erst in der zweiten Lebenshälfte kennenlernen, ist es doch nicht überraschend, wenn kein Gedanke an gemeinsame Kinder verschwendet wird.


********************************************
Frauen schulden keiner einzigen Religion Dank für auch nur einen Impuls der Freiheit

Susan Brownell Anthony,
amerikanische Frauenrechtlerin 1820-1906

 
Schiffskatze
Kommodore
Beiträge: 4.644
Registriert am: 24.05.2010


RE: Tag der Frau

#48 von lei , 26.04.2015 11:23

frauen sollen das tun, wofür sie geboren wurden kinder kriegen und damit die art zu erhalten!!!!
geile erpel, die breitbeinig ihr gemächt zur schau tragen sind gerne bereit hilfestellung zu leisten..

 
lei
Master
Beiträge: 1.244
Registriert am: 05.07.2010


RE: Tag der Frau

#49 von kritisches_Auge , 27.04.2015 15:03

Vor lauter Lachen habe ich Pipi in den Augen.
Ich hoffe, du heizt mit Ofen und fällst die Bäume dafür selber wie es sich für einen richtigen Mann gehört.

 
kritisches_Auge
3.Steuermann
Beiträge: 603
Registriert am: 10.08.2011


RE: Tag der Frau

#50 von lei , 03.05.2015 09:25

@kritisches_auge

ein erpel hat den vorteil, daß man sich jeden tag einen schnattern lassen kann.

tag der frau!
ich behaute mal, wenn frauen, statt sich zu emanzipieren, zuhause bleiben und sich um ihre kinder kümmert, hätte deutschland eine zukunft!

 
lei
Master
Beiträge: 1.244
Registriert am: 05.07.2010


RE: Tag der Frau

#51 von Schiffskatze , 04.05.2015 10:15

Zitat von lei im Beitrag #50


tag der frau!
ich behaute mal, wenn frauen, statt sich zu emanzipieren, zuhause bleiben und sich um ihre kinder kümmert, hätte deutschland eine zukunft!


Soll deiner Meinung die Frau im Rentenalter von Luft und Liebe leben?
Zum besseren Verständnis stelle ich das passende Video rein:


********************************************
Frauen schulden keiner einzigen Religion Dank für auch nur einen Impuls der Freiheit

Susan Brownell Anthony,
amerikanische Frauenrechtlerin 1820-1906

 
Schiffskatze
Kommodore
Beiträge: 4.644
Registriert am: 24.05.2010


   

Wäret Ich gezwungen auszuwandern......
Können mehr als zwei Frauen friedlich in einer engen Gruppe leben?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Javascript Uhr
Aktueller Kalender
Xobor Forum Software von Xobor