RE: Südzentrale Wilhelmshaven

#16 von Gast , 05.05.2011 21:14

Ja ! Und in dem doofen Hallenbad sind auch nur Kanacken. Ach was rede ich da!? Die können sich das ja garnicht leisten. XDDDDDDDDD
Nein Spaß! Die sollten die Südzentrale einfach stehen lassen und gut ist.[laugh]


RE: Südzentrale Wilhelmshaven

#17 von Klaus Pfahl , 05.05.2011 21:20

Zitat von
Ja ! Und in dem doofen Hallenbad sind auch nur Kanacken. Ach was rede ich da!? Die können sich das ja garnicht leisten. XDDDDDDDDD
Nein Spaß! Die sollten die Südzentrale einfach stehen lassen und gut ist.



Sehr einfallsreich! So wie die Liegenschaft jetzt aussieht, ist sie für Wilhelmhaven kein gutes Renommee, zumal viele Touristen daran vorbei fahren, wenn die KW-Brücke erst wieder geöffnet ist.


Die Erinnerungen verschönern das Leben,
aber das Vergessen allein macht es erträglich.

Honoré de Balzac

 
Klaus Pfahl
Admin
Beiträge: 7.167
Registriert am: 07.03.2010


RE: Südzentrale Wilhelmshaven

#18 von Klaus Pfahl , 02.03.2014 20:28

Ist dieses Gebäude wirklich noch erhaltenswert? Hier ein kleiner Videoclip:


Die Erinnerungen verschönern das Leben,
aber das Vergessen allein macht es erträglich.

Honoré de Balzac

 
Klaus Pfahl
Admin
Beiträge: 7.167
Registriert am: 07.03.2010


   

Paradies für Arme?
Kommunalwahl in Wilhelmshaven

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Javascript Uhr
Aktueller Kalender
Xobor Forum Software von Xobor