I break together..

#1 von Linda , 29.03.2010 21:27

Also...
Von Montag bis Donnerstag wird auf Comedy Central "Sex and the City" wiederholt und danach kommt "Little Britain", zuerst fand ich das befremdlich und habe ausgeschaltet. Dann habe ich mir das Zeug doch mal angesehen und bin süchtig geworden. Ich breche dabei manchmal in Tränen aus vor Lachen.
Wie sieht das bei Euch aus? Stellt bitte hier ein was Euch die Suppe in die Augen treibt!


„Hello Martin, it's Linda“

 
Linda
Klabautermaenneken
Beiträge: 15
Registriert am: 29.03.2010


RE: I break together..

#2 von Klaus Pfahl , 29.03.2010 21:35

Wenn ich einmal herzhaft lachen möchte, dann schaue ich mir den Spitzensatiriker Mathias Richling an.

http://www.youtube.com/watch?v=vg7ieY0v8pY



Gruß
Blitz


Die Erinnerungen verschönern das Leben,
aber das Vergessen allein macht es erträglich.

Honoré de Balzac

 
Klaus Pfahl
Admin
Beiträge: 7.167
Registriert am: 07.03.2010

zuletzt bearbeitet 29.03.2010 | Top

RE: I break together..

#3 von Linda , 29.03.2010 21:51

Zitat von Blitz
Wenn ich einmal herzhaft lachen möchte, dann schaue ich mir den Spitzensatiriker Mathias Richling an.

http://www.youtube.com/watch?v=vg7ieY0v8pY



Gruß
Blitz



Oh..
Ich habe solche Sendungen gehasst. Humor im deutschen Fernsehen war immer sehr trocken. Angepasst und bieder. Grauenhaft, "Scheibenwischer" war so eine Horrorsendung. Die waren FranzKonz optimiert, zum schütteln.


„Hello Martin, it's Linda“

 
Linda
Klabautermaenneken
Beiträge: 15
Registriert am: 29.03.2010


RE: I break together..

#4 von Zaunkönig , 01.04.2010 13:55

Dem kann ich mich nur anschließen. Der Humor im deutschen Fernsehen ist fürchterlich.

Euer Zaunkönig


 
Zaunkönig
2.Steuermann
Beiträge: 776
Registriert am: 22.03.2010

zuletzt bearbeitet 01.04.2010 | Top

RE: I break together..

#5 von Nemesis , 29.04.2010 18:21

Das stimmt leider, ausser Highlights wie Anke Engelke. Ich liebe amerikanischen Humor, Comedy-Serien wie Frasier,King of Queens,etc. Little Britain allerdings ist die erste britische Comedy-Serie die ich auch gerrn sehe!

 
Nemesis
Matrose
Beiträge: 247
Registriert am: 28.04.2010


   

heute ist "Der Tag gegen den Lärm"
Was nervt?

Javascript Uhr
Aktueller Kalender
Xobor Forum Software von Xobor