Ein großes Lob

#1 von Sheppard , 20.12.2010 20:44

an unseren Admin Blitz der das Forum am laufen hält und immer wieder ein bisschen verändert und verbessert und eine Menge seiner Freizeit hier reinsteckt.

Von mir ein Großes Dankeschöööön!!

lg. Sheppard


Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

(Elbert Hubbard, am. Essayist, 1856-1915)

 
Sheppard
Master
Beiträge: 1.177
Registriert am: 29.05.2010


RE: Ein großes Lob

#2 von Klaus Pfahl , 20.12.2010 21:11

Danke für die Blumen, für Vorschläge aber auch Kritiken habe ich immer ein offenes Ohr bzw. Auge.

Gruß
Blitz


Die Erinnerungen verschönern das Leben,
aber das Vergessen allein macht es erträglich.

Honoré de Balzac

 
Klaus Pfahl
Admin
Beiträge: 7.167
Registriert am: 07.03.2010


RE: Ein großes Lob

#3 von Zaunkönig , 20.12.2010 21:18

Lieber Blitz,
mache bitte immer weiter so und pass in Zukunft so gut wie bisher auf unser kleines Forum auf.

Euer Zaunkönig


Der äußere Glanz, hütet das innere Wesen.

 
Zaunkönig
2.Steuermann
Beiträge: 776
Registriert am: 22.03.2010


   

Fehler in der Bildergalerie
Sperren

Javascript Uhr
Aktueller Kalender
Xobor Forum Software von Xobor