RE: Hexen

#1 von lei , 28.07.2010 07:44

Zitat
Hexen

In Indien werden nach Erkenntnissen einer Wohltätigkeitsorganisation jährlich 200 Frauen , weil sie der "Hexerei" verdächtigt werden gelyncht.
Die meisten Opfer seien in bitterarmen Dörfern zu beklagen, sagte der Vorsitzende der Gruppe RLEK (Rural Titigation and Entitlement Kendra), Avdhash Kaushal.


Zitat
Ich würde solche Frauen sofort als Asylanten aufnehmen.



wenn ich mir hier in deutschland mansche frauen am steuer betrachte,

kommt mir spontan der gedanke, daß sie statt ein auto doch besser
einen besen als fortbewegungsmittel nehmen sollten.


 
lei
Master
Beiträge: 1.244
Registriert am: 05.07.2010

zuletzt bearbeitet 17.12.2010 | Top

RE: Hexen

#2 von Klaus Pfahl , 28.07.2010 12:09

Hahaa, ich kenne eine, die fährt lieber ein paar Mal um den Häuserblock, bis sie einen Parkplatz findet, der groß genug ist, um geradeaus einzuparken.

Gruß
Blitz


Die Erinnerungen verschönern das Leben,
aber das Vergessen allein macht es erträglich.

Honoré de Balzac

 
Klaus Pfahl
Admin
Beiträge: 7.167
Registriert am: 07.03.2010


   

Krieg in Afghanistan
Südafrikas etwas anderes Sicherheitsproblem

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Javascript Uhr
Aktueller Kalender
Xobor Forum Software von Xobor