RE: Iran nimmt erstes AKW in Betrieb

#16 von lei , 16.08.2010 14:37

@vingilot,

ich kopiere einen absatz der von ihnen zitierten zeitschrift:

Teheran - Es ist wahrlich nicht die erste anti-israelische Hetze des iranischen Präsidenten, doch dieses Mal verband Mahmud Ahmadinedschad seine Drohung gegen den jüdischen Staat mit einer ganz konkreten Warnung vor einem Angriff auf den Libanon. "Wenn ihr dieses Jahr den Fehler vom vergangenen Jahr wiederholt, wird sich der Ozean der Nationen der Region empören und das zionistische Regime mit Stumpf und Stiel ausrotten", sagte Ahmadinedschad auf einer Massenkundgebung in Isfahan an die israelische Regierung gerichtet.

der reihe nach!

sollte israel den libanon angreifen, gibt es vergeltung.

der agressor ist also israel und nicht der iran.

lei
Master

#17 von Vingilot ( gelöscht ) , 16.08.2010 14:47

Also, ich lese hier nicht, dass ein israelischer Politiker damit gedroht hätte, die Palästinenser, Libanesen oder Iraner mit Stumpf und Stil auszurotten.
Sie etwa?

Wir wandern unter Bäumen weit vom Meer,
jedoch das Sternenlicht,
des Westens, wir vergessen's nicht.

Vingilot

#18 von lei , 16.08.2010 15:05

Zitat von Vingilot
Also, ich lese hier nicht, dass ein israelischer Politiker damit gedroht hätte, die Palästinenser, Libanesen oder Iraner mit Stumpf und Stil auszurotten.
Sie etwa?

@vingilot,

es war eine drohung seitens iran , daß sie keine weitere expansion seitens israel nicht hinnehmen.
israel halte ich persönlich nicht für brave chorknaben, die sich ruhig verhalten wenn der iran in den libanon einmaschieren würde.

lei
Master

#19 von Vingilot ( gelöscht ) , 16.08.2010 15:17

Zitat von lei

Zitat von Vingilot
Sie etwa?

@vingilot,

es war eine drohung seitens iran , daß sie keine weitere expansion seitens israel nicht hinnehmen.
israel halte ich persönlich nicht für brave chorknaben, die sich ruhig verhalten wenn der iran in den libanon einmaschieren würde.

Ja, zweifellos.
Worauf wollen sie hinaus?

Wir wandern unter Bäumen weit vom Meer,
jedoch das Sternenlicht,
des Westens, wir vergessen's nicht.

Vingilot

#20 von lei , 16.08.2010 21:49

Zitat von Vingilot

Zitat von lei

Zitat von Vingilot
Sie etwa?

@vingilot,

Ja, zweifellos.
Worauf wollen sie hinaus?

@vingilot,

lesen sie, was ich geschrieben habe!!!!!!!!

lei
Master

Australien